Miscariage / Matricide „Livets And hallplats“

Eigenproduktion
Bewertung: Ohne Wertung
Spielzeit:
Songs: 0

Da ist es also, das Livetape zum Abschied vom Namen Miscariage.Das Tape ist nicht mehr hochaktuell, da die Aufnahmen schon einige Monate zurückliegen. Enthalten sind 4 Thrash-Songs,die doch ziemlich extrem ausgefallen sind wobei das technischere „Stand“ richtungsweisend für die Zukunft sein soll. Wiedermal muß ich die Vergleiche mit Kreator herbeiziehen, was aber keinesfalls negativ ausgelegt werden soll. Wen ein „typisches“ Live-Tape nicht abschreckt kann hier zugreifen (5,-DM inkl.P+V) , sollte jedoch bedenken, daß das Studiotape „Peace?Justice?Murder!“ weiterhin erhältlich ist und beide Tapes zusammen nur 8,- DM (inkl.P+V) kosten! Sebastian Schult, Geissberg 13, 71334 Waiblingen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*