Aske „Natural Born Viking“

Eigenproduktion
Bewertung: Ohne Wertung
Spielzeit:
Songs: 0

Nun, also ich persönlich kann diesem tape leider nicht viel abgewinnen und würde ihm mal eher medidativen Charakter zuschreiben. Das Tape wirkt wie der Soundtrack eines Horrorfilms. Im Hintergrund zirpt ein Keyboard – eine dieser blutgefrierenden Horrorfilm Untermalungen – und dazu wird in allen möglichen abartigen Tonlagen gesprochen und geflüstert. So ungefähr als wenn man sich den Exorzist in Originalfassung, nur eben ohne Bild anschaut/anhört. Ich möchte mir das Ganze nicht des Nachts alleine anhören sondern bin froh, dass es taghell draußen ist. 4 dieser Stücke inkl. einem Intro befinden sich auf dem Tape, welches für 6 DM erhältlich ist. Als Alternative dazu kann man es jedoch auch gegen jedes beliebige andere Demo tauschen. Also Trader wer ein Ohr riskieren möchte schreibt an: Martin Strigl, Leiblfing 188, A-6410 Pettnau, Österreich

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*