V. A. “Mightiest / Depressive Silence Split-Tape”

Eigenproduktion
Bewertung: Ohne Wertung
Spielzeit:
Songs: 0

6 Songs von Mightiest und 3 von D.S. erwarten hier den aufmerksamen Hörer. Also der Sound läßt wirklich zu wünschen übrig, wobei er allerdings zum Ende hin besser zu werden scheint (oder man gewöhnt sich einfach nur dran). Aber trotz dieses Mankos (ist ja schließlich in, solchen Sound abzuliefern) lassen sich recht interessanteSongstrukturen erkennen. Beide Bands haben sich eindeutig dem Black Metal verschrieben, heben sich aber für meine Begriffe nicht deutlich genug von der großen Masse der kreischenden BM Bands ab. BM Fanatiker sollten sich aber trotzdem nicht scheuen, 8,- zu investieren.
A. Kreiler, Brelsganstr.1, 79206 Brelsach

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*