V.A. „Neuropathia/Abreast Split Tape“

A.M.F. Rec.
Bewertung: Ohne Wertung
Spielzeit:
Songs: 0

Munteren Metzelgrindcore bieten Neuropathia auf ihren Beiträgen zu diesem Splittape. Schnelles Geriffe und ein ‘Sänger’, der mich entfernt an das Geräusch eines von einen verstopften Rohr befreiten Aborts erinnert, sind die Hauptbestandteile ihres Sounds. An Knüppelhits wie Carcass’ ‘Ex-hume To Consume’ kommen die Herren noch nicht heran, aber das Gekloppe klingt selbst für mich als sonst nicht so an diesem Stil interessierten hörenswert. Die B-Seite des Tapes belegen dann Abreast mit Deathmetal, der solide, aber etwas unspektakulär aus den Boxen dröhnt. Am ehesten gefällt mir da das ruhige Outro, vielleicht gerade weil’s ein wenig Balsam für die von so viel Gepolter gestreßten Ohren ist, hehe. Insgesamt jedoch ein interessantes Splittape, das ihr euch bei A.M.F. Records, Timo Oertelt,Buttmannstr. 14, 13357 Berlin bestellen könnt, Preis wurde mir leider nicht mitgeteilt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*