Depressive Reality “To The Light”

Eigenproduktion
Bewertung: Ohne Wertung
Spielzeit:
Songs: 9

Wie sich eine Meinung im Laufe einer CD doch ändern kann! Mein erster Eindruck war: richtiger auf-die-Fresse Death Metal. „On the other side“ lässt aber auch wenig anderes vermuten. Aber je länger ich die CD hörte, desto interessanter wurde sie. Erst findet man einige gute Riffs, später wechselt das Tempo und gelegentlich gibt es auch den ein oder anderen ruhigen Part. Richtig überrascht war ich dann, als Akkustikgitarre und cleaner Gesang einsetzten! Trotz dieser Abwechslungs wirkt das Gesamtwerk nicht als Einheit. Zwischendurch hat man das Gefühl eine ganz andere Band wäre am Werk. Dafür dass „To the light“ eine Demo CD ist, muss man den Sound loben! Die Homepage gibt es leider noch nicht auf Englisch (die Band kommt übrigens aus Tschechien), aber die MP3s kann man trotzdem leicht finden. Hört einfach mal selbst rein: http://www.volny.cz/depressive

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*