Mephistopheles „Modern Instinct’s Purity“ 3/6

Last Episode Productions
Bewertung: 3/6
Spielzeit:
Songs: 0

Mephistopheles sind mir bis jetzt nur von einem Sampler bekannt gewesen, auf dem sie mir gleich sehr postitiv aufgefallen sind. Inzwischen hat sich allerdings einiges geändert. Was vorher Black/Death Metal mit klassischen Einflüssen und melodischen Elementen war, klingt jetzt wesentlich aggressiver und trashiger. Obwohl die alten Mephistopheles mir besser gefallen haben, hat ‚Modern Instinct’s Purity’ seinen eigenen Reiz. Die Thrash Einflüsse lassen noch genug Spielraum für Melodien und ein gewisses Maß an Komplexität. Anspieltips kann man in diesem Fall keine geben, da kein Song durch irgendetwas besonders auffällt.
www.mephistopheles666.com

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*