Loss “Verdict of Posterity” 3/6

Scarlet
Bewertung: 3/6
Spielzeit:
Songs: 0

Wieder mal so eine CD, zu der ich absolut keine Information hab. Ist vielleicht auch besser so. Beginnen wir also gleich mit der Musik. Der Anfang war hier recht vielversprechend: Fettes Geknüppel und ab und zu einige kranke Melodien. Soll heißen, daß es musikalisch Death Metal mit leichtem US-Einschlag ist. Aber trotzdem sind die
Songs recht originell, langweilig wirds also nicht. Warum also nur 3 Punkte? Nun ja, der Sänger nervt ohne Ende: Wiederlichstes Black-Metal Gekreische, das es mir unmöglich macht, die CD am Stück bis zum Ende durchzuhören. Mein Tip an die Band: Sucht euch
einen anderen Sänger, sonst wird das nix mit euch!!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*