Krisiun “Ageless Venomous” 4/6

Century Media
Bewertung: 4/6
Spielzeit:
Songs: 0

Was soll man zu Krisiun noch großartig sagen? Eine großartige Entwicklung war wohl kaum zu erwarten, und viele hätten sie den Brasilianern wohl auch übel genommen. So ist ‘Ageless Venomous’ wieder ein solides Stück brachialen, infernalischen Death Metals. Ob man dieses Album braucht, hängt davon ab, wie sehr man sich als Fan der Band bezeichnen würde, bzw. ob man bereits die eine oder andere Veröffentlichung der Band im Regal stehen hat. Auf jeden Fall bläst einem auch dieses Album wieder die Ohren weg. Die Produktion und technische Ausführung sind wieder als brillant zu bezeichnen, es ist unglaublich wie die Brüder ihre Instrumente foltern, vor allem wenn man dann feststellen muß, daß sie das ganze live ebenso virtuos umzusetzen verstehen. Krisiun sind keine Band, sondern ein Phänomen, das mich immer wieder staunen läßt und mich in äußerste Verzückung treibt.
www.krisiun.com.br
http://66.34.109.129/krisiun/download/AgelessVenomous_AgelessVenomous.zip

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*