Hades „The Downside“ 6/6

Metal Blade
Bewertung: 6/6
Spielzeit:
Songs: 0

Da melden sich pünklich zum Jahrtausendwechsel (der ja eigentlich keiner war) Totgeglaubte zurück. Ok, vielleicht etwas grob gesagt, liegt doch das letzte Studioalbum noch gar nicht so lange zurück. Trotzdem toll, dass es die Jungs nochmal geschafft haben, ist doch heutzutage nicht immer leicht, gerade für vom Aussterben bedrohte alte Helden. Und Hades werden ihrer Sache auf dem aktuellen Longplayer voll und ganz gerecht. Hat man doch nach wie vor mit Dan Lorenzo (git), Ed Fuhrmann (git) und Alan Tecchio an der Stimme ein mehr als geniales Musikertrio am Start. So strotzt die Platte vor Power und Heavyness und auch die von Hades gewohnten technischen Spielereien fehlen nicht. Und über allem der charismatische Gesang von Alan Tecchio. Ich würde soweit gehen zu behaupten, dies ist die ausgereifteste Platte der Jungs. Eigentlich logisch, werden die Leute doch auch nicht jünger, und man sollte sich ja mit zunehmendem Alter weiterentwickeln, oder? Wem Hades schon immer gefallen haben kommt an dieser Scheibe einfach nicht vorbei, aber auch wem Hades unbekannt sind, sollte das spätestens jetzt ändern! Ein kleiner (ach was: grosser!) Geniestreich wartet auf euch.
(Review aus Eternity #14)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*