Hades „Damnation“ 5/6

Metal Blade Rec.
Bewertung: 5/6
Spielzeit:
Songs: 0

Ha, wer hätte das gedacht, Hades schon wieder mit einer neuen Platte. Was nicht negativ gemeint ist, verwundert umso mehr, habe ich selbst nicht geglaubt, dass die Jungs es schaffen wieder regelmäßig Platten zu veröffentlichen. Umso besser also! Und wieder das volle Brett. Ja , der Qualitätsfaden zieht sich wie ein rotes Band auch durch diese Platte. Wirklich geil. Wer Hades kennt (und das sollte man) weiß also, dass wieder excellente Gitarrenarbeit (Ed Fuhrman/Dan Lorenzo!!!!) und der unverwechselbare Gesang eines Alan Tecchio die Sache ganz souverän beherrschen. Der Hammer, echt. Ich frage mich, wie kann man ständig solche Qualität abliefern??? Hades sind eben Hades, das war so und das wird so bleiben (hoffentlich); damit ist gesagt was diese Platte so unverkennbar macht.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*