Haste „When Reason Sleeps“ 4/6

Century Media/SPV
Bewertung: 4/6
Spielzeit:
Songs: 0

Beim ersten Durchgang konnte mich das zweite Album der Amis noch wenig beeindrucken. Von ihrer zweiten Chance aber machte das Sextett dann gnadenlos Gebrauch. ‘When Reason Sleeps’ ist ein richtig cooles Hardcore Brett. Hört euch den elften Track, ‘Matches Under Bridges’ an, und ihr wisst was ich meine: Die Jungs können nicht nur holzen, sondern das auch noch sehr abwechslungsreich. In den Stücken verstecken sich tierisch viele Breaks und hier und da stoßen meine Lauscher sogar auf unauffällige Jazz Versatzstücke. Auf der anderen Seite haben auch Haste prollige Mitgröhl Parts in ihrem Repertoire – gehört aber natürlich auch zu jeder HC Band die was auf sich hält.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*