Hellride „Making out with fire“ 2/6

White Jazz Records/House of kicks
Bewertung: 2/6
Spielzeit:
Songs: 0

Enttäuschend! Das ist das einzige, was mir zum neuen Hellride Longplayer einfällt. Nach dem Highspeed Rock Knaller ‘Troublemaker’, dritt das Trio nun auf die Bremse und kommt dabei gnadenlos von der Fahrbahn ab. Einen so druck- und einfallslosen Rock`n`Roll braucht wirklich kein Mensch. Ich kann einfach nicht verstehen, was sich die Jungs dabei gedacht haben. Mit ‘Bullet from the Love Gun’ ist gerade mal ein Track vertreten, der nicht in die Kategorie ‘Ausschuß’ gehört. Der Rest des Albums rattert an den Lauschern vorbei und sorgt für hängende Mundwinkel. Langweilig und uninspiriert ist wohl die beste Umschreibung für ein Album wie es uns Hellride auf die Theke legen. Ich hoffe beim nächsten Mal wird alles wieder gut.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*