Disparaged “Overlust” 5/6

Twilight
Bewertung: 5/6
Spielzeit:
Songs: 0

Ok, Leute, stellt die tauben Lauschlappen auf, hier kommt der Death Metal-Knaller der Saison: DISPARAGED waren mir bis vor Kurzem gänzlich unbekannt und wären es wohl auch geblieben, wenn ich nicht einen heißen Tip bekommen hätte (danke nochmals!!). Das Cover sieht irgendwie nach Modern-Industrial-was-weiß-ich-denn aus und verrät nicht im Geringsten, dass dahinter eine wirklich geile Todesmetall-Keule steckt. Die Songs sind allerschwerstes Kaliber, der Sound richtig fett, brutal und doch transparent und die Musiker topfit (besonders der Drummer spielt wie ein junger Gott und sollte für den Pete-Sandoval-Preis nominiert werden!!). Die Jungs haben sogar ein paar richtig suchterzeugende Hits am Start, wobei der dritte Track, „Devil’s Kiss“ besonders hervortritt. Ja, genau so sollte technischer Death Metal im Jahr 2004 klingen. Kritikpunkte? Och nö, heute mal nicht. Ich wünsche den Jungs alles Gute und viel Glück für die Zukunft!! Morbid Angel können sich schon mal
Warm anziehen…
www.disparaged.ch/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*