Devilium “Pagan at War” 5/6

Criminal Records
Bewertung: 5/6
Spielzeit:
Songs: 0

Jaaahaahaa, Knüppel aussm Sack und dann schön drauf. So musses sein. Die Franzosen lassen einen keine Sekunde daran zweifeln, daß sie uns zeigen wollen, wo der Hammer hängt. Und das schaffen sie auch recht gut. Sicher, das Geknüpple ist nicht unbedingt neu. Das haben zig andere Bands auch schon abgeliefert, aber im Vergleich zu dem Kram, den ich diesesmal so geschickt bekommen habe, macht dieses Machwerk wirklich Spaß. Für Liebhaber anspruchsvoller Texte dürfts allerdings nichts sein (man beachte mal Titel wie ‘Kill kill War’). Aber das ist ja gerade das Gute an solchen Bands. Da man die Texte eh nicht versteht, macht man sich auch keinen Kopf drüber, was die da gerade für Schwachsinn von sich geben. So, ich mach mir jetzt ein Bier auf! Prost!
www.criminal.com

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*