Carach Angren “Death Came Through A Phantom Ship” 6/6

Maddening Media
Bewertung: 6/6
Spielzeit:
Songs: 9

Schwarz und episch. Horror auf einem Silberling.
Wer immer noch behauptet, die Niederlande produzieren nur Käse und Tulpen, sollte mal lieber seine Aufmerksamkeit auf diese Wurfscheibe richten.
Es gibt kaum eine bessere Art eine dramatische Situation musikalisch zu unterlegen, als mit klassischer Musik. Und welche andere Musik passt am besten zu klassischer Musik? Offensichtlich Black Metal. Wer mir nicht glaubt, sollte sich besser selbst überzeugen. Black Metal und klassische Musik verschmelzen hier zum musikalischen Äquivalent eines Horrorfilms. Und wir reden hier nicht von einem musikalischen Flickwerk à la Metallica S&M, sondern von einem harmonischen Gesamtkonzept auf außergewöhnlichem Niveau. Kurz um, wem normaler Black Metal zu monoton ist, ist mit Carach Angren bestens beraten.Technisch einwandfrei gespielt und innovativ.
www.carach-angren.nl
http://www.myspace.com/carachangren

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*