DEATH: “Death To All Tour” – Europadates im November bestätigt!

RTN-DEATH-DTA-European-Tour-2013-600Bereits im letzten Jahr startete dieses Projekt mit ehemaligen Death Mitgliedern zu diversen Tribute Touren und Shows. Um etwaige Europa Daten gab es bisher immer wieder Gerüchte, Ankündigungen, vereinzelt gar schon im Juli Plakate –  aber auch folgende Dementis und Absagen. Noch Mitte Juli verschickte der Veranstalter eMails, in welchen die komplette Tour abgesagt wurde. Gestern gingen dann Meldungen durch die Ticker einiger Medien, wonach Eric Grief, seines Zeichens Death/Control Denied Manager, die bisher kolportierten Shows und Daten nun doch bestätigt hat.

So vermeldete bereits der Terrorizer frühzeitig das finale Billing, sowie das Death-Line Up (Sean Reinert (Cynic) – drums, Paul Masvidal (Cynic) – guitar, Steve DiGiorgio (Autopsy, Testament, Iced Earth) – bass and Max Phelps (Cynic) – guitar & vocals.) der Tour.

Mittlerweile hat auch die offizielle Facebook Seite der DTA Tour sowie der Veranstalter die Daten veröffentlicht. Demnach wird die Tour von Obscura und Darkrise als Support begleitet und führt an folgenden Dates durch die Lande:

  • Nov 11 DE – Hamburg, Grünspan
    Nov 12 DK – Aarhus, Voxhall
    Nov 13 DE – Berlin, BiNuu
    Nov 14 PL – Warsaw, Progresja
    Nov 15 PL – Cracov, Kwadrat
    Nov 16 AT – Vienna, Szene
    Nov 17 CZ – Prague, Nova Chmelnice
    Nov 19 IT – Romagnano Sesia, RnR Arena
    Nov 20 FR – Colmar, Grillen
    Nov 21 DE – Jena, F-Haus
    Nov 22 DE – München, Backstage
    Nov 23 CH – Zürich, Dynamo
    Nov 24 NL – Eindhoven, Distortion Festival
    Nov 25 FR – Paris, Trabendo
    Nov 26 UK – London, Forum
    Nov 27 IR – Dublin, The Academy
    Nov 28 UK – Manchester, Sound Control
    Nov 29 DE – Essen, Turock
    Nov 30 BE – Louvain-la-Neuve, Mass Deathtruction Festival

DeathToAll auf Facebook: https://www.facebook.com/DeathDTATours
RNT-Touring: http://www.rtn-touring.com/?p=3003&lang=en