Anima Damnata – Nefarious Seed Grows to Bring Forth Supremacy of the Beast

Anima Damnata - Nefarious Seed Grows to Bring Forth Supremacy of the BeastGodz Ov War Productions
Bewertung: 5/6 -> mächtig
Songs: 10

Das geniale Cover hält, was es verspricht. Schon bei den ersten Takten bricht kompromisslos die Hölle aus und man ist gefangen in Lucifers Reich in einem Konstrukt aus wild wirren, kompakt progressiven Melodiesträngen und bestialisch rasanten Drums, die einen schier in den Wahnsinn prügeln. Die Polen sind erbarmungslos und machen keine Gefangenen, alles wird sofort mit dieser Black-Death-Walze vernichtet. Anima Damnata gibt es tatsächlich schon seit Ende 1996 und kein geringerer als M. von Mgla hatte seine Krallen mit im Spiel. Wem Portal nicht zu komplex ist oder gar Belphegor huldigt, der wird hier auf alle Fälle auf seine Kosten kommen.

Album bei Bandcamp anhören

animadamnata.com

 
(Review aus Eternity #23)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*