Zona „Splattiparty“ 2/6

Negatron Rec
Bewertung: 2/6
Spielzeit:
Songs: 0

Obwohl diese italienische Band bereits auf drei Longplayer zurückblicken kann und in ihrem Heimatland wohl recht bekannt ist, waren mir Zona bislang völlig unbekannt. Wäre das so geblieben, wäre das sicherlich auch zu verkraften gewesen. Auf ihrem vierten Album ‘Splattiparty’ präsentiert die Band Liveaufnahmen eines Konzertes in Vigevano Anfang des Jahres. Die Soundqualität geht in Ordnung, auch wenn sie recht dumpf und kraftlos `rüberkommt. Es ist vielmehr die Musik, die dafür sorgt, daß ich auch in Zukunft ganz gut ohne diese Band leben werde. Die Band spielt Crossover mit Hardcore Einschlag, der jedoch nur bedingt mitzureissen vermag. Beim zweiten Track beipsilesweise gibt`s ein paar schöne Mosh Parts, bei denen durchaus auch schon mal der Kopf oder auch das Schienbein zuckt. Anosonsten aber ist die Musik einfach zu langweilig und druck,- wie Gesichtlos. Negatron Rec., Via Santa Margherita 13, 27100 Pavia, Italien

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*