Vorbericht: Barther Metal Open Air 2015

Barther 15Altbekannt ist das Barther Metal Open Air an der Ostseeküste. Doch im 17. Jahr gibt es eine Neuerung. So wird es erstmals über drei Tage gehen und somit noch mehr Bands eine Bühne bieten. Am Konzept hält man allerdings fest. Es gibt vorwiegend Bands aus dem Black- und Pagan Metal, ein bisschen Doom und Death Metal ist auch noch dabei und die Künstler kommen aus aller Welt.

Bevor die Running Ordner veröffentlicht wird, habt ihr hier schon einmal eine Übersicht über das Line-Up:

GEHENNA
AGALLOCH
ENDSTILLE
HORNA
ANGANTYR
OBSCURITY
SELBSTENTLEIBUNG
GERNOTSHAGEN
HORDAK
DEMONICAL
WALDSCHRAT
BIFRÖST
C R O W N
RIMRUNA
NARBELETH
DYSANGELIUM
AHNENGRAB
ATOMWINTER
THORMESIS
KRATEIN
NIVLHEL
SABIENDAS
KOMMANDO
CRAVING
BETALMAND
ARCANORUM ASTRUM
HAMARSHEIMT

Komplett ist das Line-Up noch nicht. Ein Headliner soll laut Homepage noch bekannt gegeben werden. Der Preis liegt dieses Jahr bei 40 Euro und Tickets gibt es hier.
Nun heißt es nur noch warten bis zum 13. August !

 
https://www.facebook.com/BartherMetalOpenAir

http://barther-metal-openair.de/