Vorbericht: Barther Metal Open Air 2014

Barther Metal Open Air 2014Es ist mal wieder so weit. In knapp drei Monaten fällt der Startschuss zum 16. Barther Metal Open Air. Und wir sind wieder mit dabei. Vom 15.-16. August wird eine Mischung aufgetischt, die vorwiegend aus Black- und Pagan-Metal-Bands besteht. Aber auch für Death-Metal Fans gibt es drei Acts und ein mal Thrash Metal ist auch noch mit dabei.

Außerdem wird es sehr international. Neben deutschen Bands, werden auch Bands aus Schweden, Österreich, Norwegen, Ungarn,Polen, Tschechien und sogar aus Brasilien, Singapur und Dubai anreisen um in Barth live zu spielen.

Hier das komplette Line Up:

 Lord Belial

Hellsaw

Mistur

LJÅ

Heimdalls Wacht

Bornholm

Negator

Plaga

XIV Dark Centuries

Creature

Heathen Foray

Adorned Brood

Odroerir

Aethernaeum

Nervecell

Hypnos

Krow

Draconis Infernum

Lost World Order

Irrbloss

Hangatyr

Carthaun

Nemesis Sopor

Sarkrista

Das ganze gibt es für 35 Euro im Vorverkauf und das inklusive Versandkosten. Tickets gibt es hier zu kaufen.

Erstmalig gibt es dazu ein WarmUp Konzert, welches zugleich eine Benefizveranstaltung ist. Der Gewinn aus diesem Konzert, wird zur Sanierung der Freilichtbühne Barth verwendet. Kostenpunkt sind 10 Euro.

Mit dabei sind:

Thyruz

Myrd

Strydegor

Hassmord

Fucking Hostile

Mogh

Aigilaz

Betalmand

Das Konzert findet am 12. Juli ebenfalls in Barth statt.

 

http://barther-metal-openair.de/

http://www.met-honigwein-shop.de/