Vampire „Crimson Dominion“

Eigenproduktion
Bewertung: Ohne Wertung
Spielzeit:
Songs: 0

Unter diesem Bandnamen hatte ich eigentlich irgendein halbgares Gothik-Projekt vermutet, doch gehen Vampire mehr in eine traditionell/ thrashige Richtung mit derbem Gesang. Die vier Songs sind sehr unterhaltsam, wenn gleich sich auch ein gewisser Gewöhnungseffekt einstellt. In Zukunft sollte man ruhig einmal das Metronom höher einstellen. Mit Abstand am besten gelungen ist der Titeltrack, der durch ein detailliert ausgearbeitetes Gitarren-Arrangement besticht. Die restlichen drei Songs hinken dem leider deutlich hinterher. Vampire werden wohl am ehesten Mittachtziger-Veteranen (wie mich) ansprechen. Crimson Dominion ist für DM 15,- bei Alf Stiegler, 96155 Buttenheim/OT:Dreuschendorf erhältlich.
(Review aus Eternity #13)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*