Vacarme „Feast of the cannibal“ 2/6

Eigenproduktion
Bewertung: 2/6
Spielzeit: 21:38
Songs: 6

Mit der CD “Feast of the cannibal“ von bereits 1991 gegründeten, 1994 wieder auf Eis gelegten und letzten Endes im Jahre 2000 erneut formierten Band VACARME, liegt mir hier eine Death Metal Eigenproduktion der „Alten Schule“ vor.
Die „Wahl-Schweizer“ spielen hier einen bunten Stil-Mix aus alten Morbid Angel, Messiah und Morgoth. Leider geschieht dies scheinbar sehr willkürlich und durcheinander. Auf der Suche nach einem „roten Faden“ kann man sich beim hören dann ganz schön verhaspeln und so wirken verzerrte Gitarren, ein eintöniges rauf und runter an Akkorden und der zwar abwechslungsreiche, doch unübersichtliche Wechsel von schnellem Geknüppel und Midtempo, eher beliebig zusammengewürfelt. Wer es also im Death Metal gerne etwas eigen und progressiv, auf jeden Fall individuell mag, der sollte doch mal reinhören.
www.vacarme.net.tc

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*