Deadborn “Decades of Decapitation” 5/6

Eigenproduktion
Bewertung: 5/6
Spielzeit: 16:37
Songs: 4

Perfekt! Das ist Death Metal wie er klingen sollte! Hart, unnachgiebig schnell, gut durchdacht, innovativ-komplex und das alles verpackt in einem klasse Sound (produziert von Necrophagists Muhammed Suicmez) und einer gelungenen Aufmachung.
Die vier Baden-Badener wissen zu überraschen. Wobei das eigentlich nicht verwundert, spielten zwei von ihnen doch einst bei Necrophagist. Erfahrung wurde also gesammelt und nun gut umgesetzt.
Mitreißerisch spielen und grölen sich die Herren die Seele aus dem Leib und wenn nach knapp 20 Minuten schon wieder alles vorbei ist, muß man sich die Scheibe gleich noch einmal anhören. Sollte man auch, denn so kann man nach dem ersten Euphorietaumel noch mal das technisch-spielerische Vermögen bewundern. Es rockt also, reißt mit und gibt auf jeden Fall 5 Punkte!
www.deadborn.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*