Tokyo Dragons “Give Me The Fear” 1/6

Escapi Music
Bewertung: 1/6
Spielzeit: 40:27
Songs: 11

Nichts als Rock’n Roll ist es, womit die Londoner Band um den Sänger Steve Lomack und den Gitarristen Mal Bruk hier debutiert. Am positivsten an dem Album ist meiner Meinung nach die für heutige Verhältnisse geringe Gesamtspielzeit zu beurteilen, ansonsten reiht sich hier ein überflüssiges Riff ans nächste und werden Melodien verbraten, die schon vor Jahrzehnten ausgelutscht wurden. Punchy-as-hell fight-rock… Sollte man mich in der Hölle zwingen, täglich solche Musik zu hören, wäre das vermutlich die schlimmste Strafe, die sich der Herrgott für mich ausdenken könnte. Prädikat: Langweilig
www.tokyodragons.com
http://www.tokyodragons.com/the_music.htm

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*