In Flames „The Tokyo Showdown“

Nuclear Blast
Bewertung: Ohne Wertung
Spielzeit:
Songs: 0

Diesen lieblichen Silberling habe ich mir bis zum Schluß aufgehoben, um diverse Gefühlsausbrüche zu vermeiden. Eigentlich könnte man es mit einem Wort ausdrücken, wie jemand, der die CD bei mir gehört hat: schweinegeil. Aber um es genauer zu erklären: auf der letzten Tour wurden die Highlights in Japan aufgezeichnet. Angeblich sind die Japaner die wildestens und lautesten In Flames Fans – schämt Euch! Aber man muß dem wohl zustimmen, da man die Stimmung, die auf den Konzerten geherrscht haben muß, sogar hören kann. Live haben In Flames wesentlich mehr Power als die CDs vermuten lassen. Außerdem kriegen sie von mir einen Extrapunkt für den Gute-Laune-Faktor. Es war schon ein schönes Bild in Wacken einen riesen Haufen Metaler hüpfen zu sehen (auch wenn einige das ein wenig verständnislos beobachtet haben). Das schöne an der CD ist, daß wirklich alles dabei ist. Es geht von „Bullet Ride“ über „Jotun“, „Moonshield“ und „Ordinary Story“ bis zu „Episode 666“ und natürlich meinem Favoriten „Only For The Weak“. Bleibt nur noch zu sagen, daß die Aufnahmen auch noch ziemlich gut sind.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*