Throat-Cut „End of the line“ 6/6

Eigenproduktion
Bewertung: 6/6
Spielzeit:
Songs: 0

Als ich das Coverartwork das erste Mal erblickte dachte ich sofort an den Sepultura Song “Cut-Throat” – da hatte man offenbar keine längere Suche nach einem guten Bandnamen?! Doch was den Hörer hier überrollt ist keineswegs ein Sepultura Plagiat – sondern das volle Brett Death – Core. Sänger Marcus Giese dürfte Einigen unter Euch bereits von Bands wie DOGMA ivs und DRECKSAU bekannt sein. Und Herr Giese hat dieses Organ, das Dir bis tief in den Magen reinstampft, erinnert immer wieder an MASSACRE. Schade nur, dass auf dieser Scheibe nur 4 Tracks zu finden sind. Dafür sind die aber alle Oben auf & gehen sofort ins Ohr. Besonders Song 2 „Tätervolk“, das sich den Geschehnissen im Irak widmet und Song 4 „No One is innocent“. Kurze Rede und hoffnungsvolle Aussichten am Konzerthimmel für 2.007! Hammerteil – mehr davon!
www.Throat-Cut.com

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*