Tacheless “As Man Among Wolves” 3/6

Metal On Demand
Bewertung: 3/6
Spielzeit: 09:18
Songs: 6

TACHELESS aus Herten sind ein heißer Tipp für alle Fans mittelalter Extreme Noise Terror und ähnlich gelagerter Crust/ Grind-Krachkanonaden. Auf vorliegender MCD röcheln, knüppeln und schroten sich die fünf Burschen durch sechs geradlinige Frontalattacken, ohne dabei auf irgendwelche Verluste zu achten. Die Nummern sind in ein für Crust-Verhältnisse sehr transparentes, dabei aber immer angenehm räudiges Soundgewand gehüllt, das alle „Details“ (ähem…) der Kompositionen gut zur Geltung bringt. An sich bin ich ja nicht so der große Crust-Fan, aber TACHELESS konnten mich mit ihrer Mucke auf Anhieb überzeugen.

Wer auf Bands wie Doom, Wolfbrigade, Cryptic Slaughter, Assück, The Accüsed oder die bereits erwähnten ENT kann, ist mit „As Man Among Wolves“ bestens beraten.

http://www.myspace.com/tacheless
http://www.myspace.com/tacheless

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*