Ripped 2 Shreds „Straight Hate“

Eigenproduktion
Bewertung: Ohne Wertung
Spielzeit:
Songs: 0

Die beiden Worte intensiv und räudig treffen Straight Hate wohl am besten. Einer der wenigen Demos, die mich seit langer Zeit mal wieder sehr erfreut haben. Schon der Opener reisst einem das Bier aus der Hand, aber kaum kommt man so richtig in Fahrt, ist es auch schon leider wieder vorbei. 13 Songs in knapp 15 Minuten…das ist wirklich sehr schade, aber Kürze und Würze..blabla..Ihr wisst schon. Der Vierer zeigt mal wieder, dass es auch aus deutschem Lande DeathGrind mit dem Prädikat sehr Wertvoll gibt. Wirklich stark Riffs fliegen tight durch den Raum und machen Appetit auf mehr. Vollgepackt mit jeder Menge Aggressionen und einem hörbaren Potential an Spielfreude prügelt man sich in die Herzen der geneigten Hörerschaft. Langweilige Parts sucht man vergebens, denn der Aufbau der Stücke ist sehr abwechslungsreich und wohl durchdacht. Nur zu gerne würde ich mir Ripped 2 Shreds mal live ansehen, denn da bleibt bestimmt kein Auge trocken. Auch das Cover der Götterkombo Nasum ver!
steht es zu gefallen und rundet Straigth Hate am Ende ab.
www.ripped2shreds.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*