Vidres A La Sang „Vidres A La Sang“ 4/6

Xtreem Music
Bewertung: 4/6
Spielzeit:
Songs: 0

Das kraftvolle Riffing und der druckvolle Sound von Vidres A La Sang macht schon gleich beim ersten Song auf sich aufmerksam und ziehen sich wie ein roter Faden durch das komplette Album. Der Vierer aus Spanien paart geilen Deathmetal (der öfters mal an Deicide oder Immolation erinnert) mit einem Hauch Blackmetal und einer Briese Heavy. Die vielen langsameren Parts, die eigentlich in fast jedem Song vorkommen, nehmen dem ganzen leider ein gutes Stück an Power…nichts gegen Abwechslung, aber gerade bei diesen hat man sich nicht sehr viel Mühe gegeben, denn sie klingen doch sehr eintönig und werden schnell langweilig. Die schnelleren Passagen dagegen sind mitreissend und 100% moshtauglich und rocken nicht schlecht. Die punktgenauen Tempoattacken sind eine der Hauptstärken dieser Scheibe. Der Gesang ist tief und böse und ist sicherlich ein Pluspunkt der Band, denn der Gesang kommt einfach nur fett. Vidres A La Sang haben auf jeden Fall Potential, aber es geht bestimmt noch bes!
ser. Die oben genannte Genremischung ist sicherlich nichts neues, geht aber gut ins Ohr. Man darf auf das nächste Album gespannt sein.
www.vidresalasang.com

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*