Premonition “We are metal”

TF Music
Bewertung: Ohne Wertung
Spielzeit:
Songs: 0

Und ob die Metal sind! Noch mehr Metal, und die Jungs aus Florida wären der perfekte Blitzableiter. Ein Blick ins Cover genügt und jeder
einigermassen geschmackssichere Vollzeitkopfschüttler weiss: Hier herrscht US-Power Metal im besten 80 er Soundgewand. Ein wenig fühlt an sich an die ersten beiden Metal Church erinnert, absolut zeitlose, formschöne Produktion! Dem Aussehen nach scheinen die Herren um Tattoo Frank auch schon angejahrt zu sein, aber der Power tut das keinen Abbruch, gäbe es Omen noch, würde Ozzy noch so gute Platten machen, wie damals, als er versuchte, den Planet trockenzusaufen, dann wäre die Band überflüssig. Aber leider ist Omen inzwischen nur noch ein Schatten früherer Tage, Ozzy endgültig ausgenüchtert-also: Los, an Tattoo Frank schreiben, CD bestellen. Ihr werdet es nicht bereuen. Als kleines extra Schmankerl gibt es die Scheibe als 2-CD, auf der Bonus CD befindet sich das komplette erste Album der Band, das dem Aktuellen in nichts nachsteht. Und wenn doch, dann dürft ihr mir einen mit Anthrax gefüllten Briefumschlag schicken. www.premonition11.com, TF Records, 4558 NW, 16 th Way Tamarac, FL, USA

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*