Pig Destroyer „Prowler In The Yard“ 4/6

Relapse Records
Bewertung: 4/6
Spielzeit:
Songs: 0

Nach ihrer schwachen Best-Of „38 Counts Of Battery“ erwartete ich von der neuen Pig Destroyer-Scheibe nichts Gutes. Aber schon nach den ersten paar Takten wurde ich eines Besseren gelehrt. „Prowler In The Yard“ ist eine sehr geile Grindcore-Scheibe geworden, die von ultra-aggressiven Songs bis zu groovigen Knallern Marke „Trojan Whore„ alles bietet. Angetrieben von Exhumed-Drumtier Brian Harvey schreit sich Shouter J.R. die Seele aus dem Leib. Man, was muß dieser Kerl während der Aufnahmen an Frust, Aggression und Wut in sich gehabt haben, diese Gefühle sind schon fast körperlich spürbar. Hört’s euch am Besten selber an, für Grindcore-Freaks ist diese Scheibe eh‘ ein Pflichtkauf.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*