Destroyer 666 “Phoenix Rising” 3/6

Season of the Mist
Bewertung: 3/6
Spielzeit:
Songs: 0

Hmm, naja eigentlich ganz annehmbar ist das Album dieser Band mit dem wirklich selten dämlichen Band-namen aus Australien. Was gibt’s zu hören? Nun 8 Songs relativ old school mäßigen Black Metals, zu-mindest sieht die Band es selbst als Black Metal oder zumindest das Label. Ich würde ja dahin tendieren es als ne Mischung aus altem Trash und ein paar nor-dischen Einflüssen zu beschreiben. Also letztendlich doch Black Metal haha. Wer sich wundert warum ich hier nur rumlabere, dem sei gesagt daß dieses Album auch in der Tat nicht viel andere nennenswerte Aspekte bietet. Nix berauschendes, nichts überra-gendes, irgendwie ganz okay, bis recht witzig. Die 3 Punkte gehen von daher eigentlich in Ordnung, denn aktzeptabel ist das Album allemal, wenn auch auf die Dauer Veröffentlichungen dieser Art in ihrer tausend-sten Form doch etwas eintönig werden.
www.destroyer666.net

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*