No Compromise #18

Namentlich ist mir das No Compromise schon etliche Male untergekommen, so richtig in die Finger jedoch noch nie. Doch es gibt immer ein erstes mal. geboten werden auf 60 Seiten Interviews mit Hades, Leningrad Cowboys, Imagika, Entombed, Armored Saint, Evergrey, Haggard, Axel Rudi Pell (aarrgghhh), Promordial und einige mehr. Soweit ich das gecheckt habe gibts das Teil kostenlos. Wer also Interesse hat solte mal 2,- für Porto und Verpackung eintüten und das No Compromise anchecken, der Schreibstil ist stellenweise erfrischend sympathisch auch wenn ich bei so einigen Kritiken ein deutliches Veto einlegen würde, aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.  Torsten Zwingelberg, Am Steinberg 18, 31199 Diekholzen (k.w.)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*