Bombarder “Bez Balads-Najbolje”

Eigenproduktion
Bewertung: Ohne Wertung
Spielzeit:
Songs: 0

Wenn ich das mehr als konfuse Infoblatt richtig verstanden habe, handelt es sich bei dieser CD um eine Zusammenstellung von Liedern der 4 Demos dieser Band aus Belgrad (?,vielleicht auch nicht, is aber auch egal…). Dafür spricht auch, daß im Booklet nur
diese 4 Tapes mit ihren Titel abgedruckt sind. Nun ja, was wird einem hier geboten? Im Info steht was von “old Bathory and old Kreator style”. Kommt hin, besonders, wenn man sich auf das “old” bezieht. Denn sowohl musikalisch, als auch von der Produktion her
isses doch stellenweise recht rumpeld, was einem da aus den Boxen entgegenschallt. Nicht daß man mich jetzt falsch versteht: das ist kein wirklicher Kritikpunkt, besonders wenn man beachtet, daß die ältesten Songs hier noch aus dem Jahr 1989 stammen. Nun ja, was bleibt: Sehr “traditionalistisches” Zeug, das zwar ganz lustig
ist, aber leider wohl nur einige Sammler interssieren wird. Schade, denn ich finds irgendwie lustig. DM 15,- + Porto gehen an:
Dejan Ilic, Cusanusstr. 12, 85049 Ingolstadt

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*