Neotruth “32?42? Short Infinity” 3/6

MetalAgen
Bewertung: 3/6
Spielzeit:
Songs: 0

Zu dieser CD habe ich leider kein Info bekommen. Die CD scheint aber auch schon 2 Jahre auf dem Buckel zu haben. Einem Stil zuordnen kann ich die Musik der russischen Band nicht. Death- Einflüsse lassen sich nicht abstreiten, dafür wird aber außergewöhnlich viel Keyboard eingebracht. Das Keyboardintro ist recht einfach, aber eingängig gestaltet. Die folgenden Songs sind da schon um einiges komplexer. Die Lyrics sind übrigens auch erwähnenswert. In ?Ode To Winter? wird eine Winterlandschaft in Bildern beschrieben, die mich an Vintersorg?s ?Naturens Galleri? erinnern. Dazu passend klingt auch die Musik etwas nordisch kühl angehaucht. Es ist auf jeden Fall empfehlenswert sich das Werk von Neotruth selber anzuhören.