Necrophagia „Holocausto de la Morte“ 3/6

The Plague
Bewertung: 3/6
Spielzeit:
Songs: 0

Hmm, wieder wird mit der Tatsache geworben, daß das Album in soundsovielen Ländern nicht von den Vertrieben angenommen wurde etc. Langsam wirds langweilig… Nichtsdestotrotz haben sich The Plague Records entschlossen, Holocausto de la Morte als Lizenz in Europa zu veröffentlichen. Übrigens gibt es auch eine Vinylversion von Hammerheart Records, welche zusätzlich noch das Demo Burning Moon Sickness enthält. Im Vergleich zur oben bereits besprochenen MCD hat sich nicht allzuviel geändert. Es wird immer noch fleißig rumgerumpelt. Jedoch muß ich gestehen, daß mir das Material auf dem vorliegenden Album etwas besser gefallen hat, als jenes auf der MCD. Ob das produktionstechnische Gründe hat, vermag ich nicht zu sagen, ich tippe eher auf eine Stimmungsschwankung meinerseits. Übrigens ist das nächste Album bereits im Kasten und hört auf den Namen Returning Corpse to Fire, es wird jedoch nicht vor 2001 erscheinen.
(Review aus Eternity #14)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*