Messenger “Feel the Fire” 2/6

Eigenproduktion
Bewertung: 2/6
Spielzeit: 22:15
Songs: 5

Messenger sind eine Underground Truppe die aus fünf Köpfen bestehen, sich 1990 gründeten und aus Friedrichthal kommen. Siegfried Schüßler(Vocals), Patrik Deckarm(rht. Guitar), Frank Kettenhofen(lead. Guitar), Tom Scherer(Bass) und Marco Schmieden(Drums). Auf der Scheibe befinden sich fünf Tracks. Wie ich schon am Anfang erwähnte halt Undergroundmucke. Zum Glück sind es nicht mehr als fünf Songs weil wirklich keiner auch nur annähernd im oberen Bereich anzusiedeln wäre. Fast alle Songs bestehen nur aus einem für mich unerklärlichem Gekreische und Gejaule. Warum nur ? Bei „Frozen“ zeigt er doch ganz klar, dass es viel besser geht. Die ein bis zwei darauf vorkommenden Gitarrenriffs können die Scheibe aber auch nicht mehr retten. Nicht wirklich ein Highlight die CD. Weitere Infos findet Ihr unter messenger-clan@gmx.de und www.messengerband.de.
www.messengerband.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*