Masi „Eternal Struggle“ 3/6

Rising Sun /Live Music
Bewertung: 3/6
Spielzeit:
Songs: 0

Diese Platte macht mir die Bewertung nicht leicht! Der brillant gespielte und perfekt produzierte Heavy Rock erinnert an Malmsteen, auch etwas an Queensryche… nur: irgendwie kann ich mit dieser defacto-one-man-show nichts anfangen. Mastermind Alex Masi frickelt sich für meine Begriffe ziemlich belanglos durch seine Tracks, die sich jenseits der hochproduzierten Verpackung als eher durchschnittliche Songs entpuppen… denen es wohl besser getan hätte, richtig gerockt zu werden. Der eigentlich kompetente Sänger Kyle Michaels geht in dem ganzen Gitarrenfetischismus etwas unter. Aber es geht ja in dieser ‚Band’ nicht um ihn, sondern in erster Linie um den Maestro! Obwohl es angesichts des großartigen technischen Niveaus unpassend erscheint, kann ich mich nicht dazu durchringen, diese mir nichtssagende Platte besser als ‚akzeptabel’ einzustufen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*