Live Till You Die “Today Is The Day” 0/6

Relapse Records
Ich hab’ wirklich keine Ahnung was das hier sein soll, ich weiß nur, dass mir diese Scheibe absolut nicht gefällt. Live Till You Die sollen angeblich so eine Kult-Zock-Band aus den USA sein, die hier zusätzlich zu ihrer eigenen Mucke Tracks von den Beatles, Bad Company und Chris Isaac covern. Dies jedoch auf so undefinierbare Art und Weise, dass man manchmal nicht weiß, ob man sich nun im Schweinestall, auf einem Schulkonzert, beim Flötenunterricht oder sonst wo befindet. Ich verstehe nicht warum Relapse so einen Müll unter Vertrag nehmen, wo es doch genügend wirklich gute Combos gibt, die diese Unterstützung mehr als verdient hätten. Diese Scheibe ist so überflüssig wie der Papst, wer solche Mucke hören will, kann dies genauso gut auf den irgendwelchen Crossover- oder Ska-Parties tun, die es ja leider im Gegensatz zu richtigem Metal an jeder Strassenecke gibt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*