Krabathor “First Alben”

Morbid Records
Bewertung: Ohne Wertung
Spielzeit:
Songs: 0

Hmmm, eigentlich ziemlich unnötig, wie alles an Wiederveröffentlichungen. Jeder, der etwas mit extremem Death Metal Geböllere anfangen kann, der sollte diese beiden Scheiben (‘Only our Death is welcome’ und ‘Cool Mortification’) kennen, auch wenn sie heute nicht mehr ganz so gut zu bekommen sein scheinen (ich weiß, das klingt komisch…). Das war dann auch wohl der Hauptgrund für diese Wiederveröffentlichung. Was soll ich den Leuten, die noch nie was von Krabathor gehört haben, sagen: Nun ja, diese beiden Werke sind noch etwas Thrash-lastiger, als das neue Material, das ja eigentlich fast nur noch pures Gekloppe ist. Der Sound bei beiden Platten ist recht gut, vor allem wenn man bedenkt, unter welchen Bedingungen das ganze damals (92 und 93) wohl aufgenommen worden ist. Nun ja, wer die Band schon länger kennt, der braucht das Teil nicht, aber Neueinsteigern kann diese Doppel-CD sicherlich nicht schaden. Allerdings geb ich jetzt keine Note darauf.
(Review aus Eternity #13)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*