Inquest „Operation:Citadel“ 4/6

SABAM
Bewertung: 4/6
Spielzeit:
Songs: 0

Böse Zungen behaupten immer noch, daß die Brasilianer Rebaelliun die einzige, ernstzunehmende belgische Metal-Band seien! (Das hoffnungsvolle Nachwuchsquartett hat bekanntlich in Belgien seinen europäischen Eroberungsfeldzug gestartet!) Inquest strafen solche Schandmäuler Lügen! Kompetenter Death Metal mit kraftvollem Drumming, nachvollziehbaren Songstrukturen und floridianischem Gegrunze macht Operation: Citadel (ich hatte ursprünglich eigentlich an einen Nachfolger von Operation:Mindcrime gedacht) zum erwerbenswerten Silberling für die Knüppel-Fraktion. Eigenartig ist nur der Text zu Festung Stalingrad, dessen Zeile Es ist zu kalt zum pflengen mir seit Wochen den Schlaf raubt. Schwamm drüber!
(Review aus Eternity #14)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*