Iniquity „Iniquity bloody Iniquity“ 4/6

Mighty Music
Bewertung: 4/6
Spielzeit: 60:01
Songs: 15

Da wird wohl bei der Namensuche für diese Scheibe nicht etwa jemand an Sabbath bloody Sabbath gedacht haben?
Wie auch immer, bei diesem Silberling handelt es sich keinesfalls um ein neues Album der Dänen, sondern vielmehr um ein Sammelsurium unveröffentlichter oder diverser Bonus, Sampler oder gar Demo Tracks. Die Scheibe enthält außerdem noch einen ROM Part der mit einem Videoclip aufwarten kann. Doch nun zum Inhalt der Audio CD: Mit 15 Titeln und einer Spielzeit von knapp über einer Stunde bekommt man allerhand fürs Geld geboten und zudem noch so manche Rarität dazu. Ich erspare es mir jetzt hier jeden Song samt Ursprung aufzuzählen. Es sei nur gesagt das vom 91er Demo Entering Deception bis hin zu diversen EP und Samplertracks dies hier wohl eine Art best of darstellt. Auch von regulären Alben sind eine handvoll Songs hier vorzufinden. Letztendlich wohl ein guter Quereinstieg für alle die schon immer mal diese Band anchecken wollten aber nie wussten welchen Release es sich denn zuzulegen lohnt. Also für technisch anspruchsvolle Krachfetischisten natürlich alle. Exzellenter Death Metal war schon immer ein Markenzeichen der Dänen, die hoffentlich auch mit neuem Material nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*