Inhumate „Growth“ 4/6

Growth
Bewertung: 4/6
Spielzeit:
Songs: 0

Jajaja, ich bin ein voreingenommener Idiot, ich weiß (schäm…), aber irgendwie war mir klar, daß diese wieder mal gut sein würde. Und ich wurde nicht enttäuscht. Wer die vorherigen Veröffentlichungen sein Eigen nennt, der muß auch hier zuschlagen. Grindcore vom derbsten wird wieder mal geboten. Insgesamt knapp über 30 Minuten Gemetzel lassen keinen Zweifel daran aufkommen, daß zeitgemäße Trends an den 4 Franzosen abperlen wie Wasser an einem frischpolierten Auto. äääh, das wars. Mehr fällt mir nicht ein, außer daß ich vielleicht wie beim Manos wegen der kurzen Spielzeit noch nen Punkt abziehen mußte… Aber das wäre dann auch schon alles.
www.inhumate.maxximum.org

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*