Honky Tonk Heroes “Honky Tonk Heroes”

Pedernales Rec./SPV
Bewertung: Ohne Wertung
Spielzeit:
Songs: 0

‘Die Namen, die sich hinter diesem spektakulären Projekt verbergen, lassen Szenekenner freudig mit der Zunge schnalzen’, muß ich auf dem beiliegenden Info lesen. Gut! Damit Ihr da draußen was zu schnalzen habt, gibt`s von mir nun die Namen spendiert: Willie Nelson, Kris Kristofferson, Waylon Jennings und Billie Joe Shaver. Na, schon mit der Zunge geschnalzt? Nein? Dann kann das nur daran liegen, daß die Honky Tonk Heroes mit ihrem Country-Blues-Rock in der falschen Gazette rezensiert werden. Richtig! Ähnlich wie Lynyrd Skynyrd und eigentlich auch Lemmy mit seiner Soloscheibe, haben die Honky Tonk Heroes mit Metal aber auch gar nichts zu tun. Was die vier alten Herren (übrigens ‘America`s most celebrated Outlaws’, hihi) veranstalten gehört eher in einen Saloon als in die aktuelle Ausgabe des Eternity. Beinharten Honky Tonk-Fans und allen Freizeitcow-boys möchte ich jedoch dringend raten die Scheibe anzutesten. Eine Bewertung erspare ich mir.