Grog “Odes to the Carnivorous”

Shockwave Rec.
Bewertung: Ohne Wertung
Spielzeit:
Songs: 0

Lieber Leser! Du magst Carcass, Haemorrhage und ähnliche Bands?? Dann bist du hier genau richtig. Denn genau in diese Kerbe schlagen die 5 Portugiesen auf ihrer mittlerweile zweiten CD. Was soll das heißen? Nun ja, ein Sänger, der mehr rülpst, als singt, ein Srummer, der irgendwie was von einem Rasenmäher hat und mehr oder weniger “eklige” Texte. Obwohl ich da auch schon krassere Sachen gelesen hab (vor allem aus Japan…). Überzeugt? Gut, dann wirds dich vielleicht auch noch freuen, daß das ganze hier in einen echt guten Sound verpackt ist und serienmäßig mit einem nicht allzuguten (und das ist noch untertrieben) Cover ausgestattet ist. Aber das is ja eh egal. Infos gibts beim Label: Shockwave Rec., B.P. 81, 31703 Blagnac, France oder bei einem Mailorder deines Vertrauens.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*