EXCREMENTORY GRINDFUCKERS: Worst-of-Album namens „Aus Liebe zum Geld – Ihre schönsten Misserfolge“

Die Excrementory Grindfuckers sind zurück – und scharren schon mit den Zehennägeln: heute erscheint ihr fulminantes Worst-of-Album namens „Aus Liebe zum Geld – Ihre schönsten Misserfolge“. Mit Neuinterpretationen gruseliger alter Gassenhauer und ihrer musikalischen Schmerz- und Kompromisslosigkeit wurden sie weltberühmt, erhielten 2007 die Goldene Wegfahrsperre für den besten Newcomer im Bereich Unterwassermusik. Nun, zum 64. Geburtstag des anderen großen Hannoveraner Schlagerstars, Klaus Meine, veröffentlichen die fünf Antihelden des Postgrindcores die schlimmsten ihrer Hits aus eigener Feder. Zwei brandneue Songs werden ebenfalls zu hören sein. Aber an sich soll diese Scheibe ein Trostkeks für all die weinenden Kinder sein, die keine der vier inzwischen vergriffenen Grindfuckers-Alben erwerben konnten.

Titel: „Aus Liebe zum Geld – Ihre schönsten Misserfolge“
VÖ: 29 .5.2012
Tracklist:
01.     Aus Liebe zum Geld
02.     Halb & halb
03.     Schnaps
04.     Picknick im Zenit metaphysischen Widerscheins der astralen Kuhglocke
05.     Back In Anal Territory
06.     Flummi, das Reh
07.     Malen nach Zahlen
08.     Grind It Yourself
09.     Supermarket Knight
10.     Heimscheißer
11.     Wer will Grindfuckers hören?
12.     Excrementory Grindfuckers (Open The Stomachs Of Natural Born Anus And Strangle Them With Their Guts)
13.     Inkognito im Streichelzoo
14.     Veganerweibchen
15.     Grindfuckers Out Of Hell
16.     Nicht schon wieder
17.     Die schönste Frau der Welt
18.     I Don’t Wanna Sound Like Korn
19.     Grindcore machen lohnt sich nicht, my Darling
20.     Gewaltzer
21.     Beds Are Grind
22.     Und jetzt schön Crack
23.     Glockenkantate
24.     How II Make A Grind
25.     Omnipräsent
26.     Your Wife Is A Guy
27.     Taschengeld
28.     Hannover
29.     Kraft zum Leben
30.     Du hörst kein Grind
31.     Hallo Bomme
32.     Zu cool
33.     Da-Da-Da (Party-Remix)
34.     Staatsgrind Nr.1
35.     Grindcore For The Masses
36.     Party in moll
37.     Verbrennt euer Geld

Tourdates:
15.06.12  Bremen, Meisenfrei Bluesclub
30.06.12  Roitzschjora  With Full Force
05.07.12  Salzburg (A)  Extremefest
06.07.12  Hünxe, Extremefest
07.07.12  Pratteln (CH)  Extremefest
11.08.12  Mittelbach bei Chemnitz, Rock im Betonwerk
16.08.12  Dinkelsbühl,  Summer Breeze
01.09.12  Den Helder, Last Minute Summer Event
14.09.12  Mühltal,  Steinbruch Theater
15.09.12  Cham,  L.A.
tbc.

www.grindfuckers.de
www.facebook.de/grindbook

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*