Esqarial „Inheritance“ 6/6

Empire Records
Bewertung: 6/6
Spielzeit:
Songs: 0

Die Größen aus den 80ern erwachen unter dem Einfluss der 90er zu etwas noch Größerem. So, oder ähnlich könnte meine Zusammenfassung zu Esqarials neuestem Werk Inheritance klingen. Denn Esqarial (mittlerweile auch schon seit über 10 Jahren aktiv) verstehen es musikalische Spielfreude wie Blind Guardian zu ‚Follow the Blind‘-Zeiten und Perfektion in den Soli (eines Steve Vais würdig) mit temporeichen Detah und Trash Elementen zu unterlegen. Und so konnte mich das Album mit Spielwitz und Charme einfach überzeugen und hat mittlerweile erfolgreich auch schon so manchen Turnaround in meinem Auto hinter sich gebracht! Mehr bleibt mir eigentlich kaum zu sagen, die Produktion von Empire ist perfekt gelungen und versteht es die richtigen Akzente zu setzen. Eine viel zu wenig beachtete polnische Band, welche (hoffentlich) noch viel von sich hören lässt!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*