Disastrous Murmur „…And Hungry Are The Lost“ 4/6

Perverted Taste
Bewertung: 4/6
Spielzeit:
Songs: 0

Disastrous Murmur standen immer ein wenig im Schatten ihrer Landsleute Pungent Stench und Disharmonic Orchestra. Zu unspektakulär und auch ein wenig langweilig fand ich persönlich ihre zwei Alben ? jedenfalls im Vergleich zu den Werken der anderen Ösi-Sickos. Doch mit ihrem 3. Album, nach langer Pause bei Perverted Taste erschienen, mußte ich meine Meinung ändern. Auch zehn Jahre nach Bandgründung sind sich die drei Jungs treu geblieben und huldigen mit ihrem 11-Tracker dem Old School-Deathmetal. Mit einer gelungenen Mischung aus Melodie und Brutalität prügeln sie ihre Songs runter und klingen wie in der guten alten Zeit…damals, als Entombed noch Death Metal machten, Dave Vincent der einzige Metal-Fascho war und Nuclear Blast noch ein kultiges Underground-Label. Wer sich dieser Zeit auch nur ein wenig verbunden fühlt und auf relativ stumpfen Death Metal steht, sollte sich mal das neueste Werk aus Ösi-Country zu Gemüte führen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*