Blood Red Throne „Altered Genesis“ 4/6

Earache Records
Bewertung: 4/6
Spielzeit: 49:21
Songs: 12

Das nenne ich guten Death Metal! Die Chorknaben Blood Red Throne knallen uns mit „Altered Genesis“ ordentlich etwas vor den Latz, daß die Wände beben. Sauber gespielter, technisch einwandfreier. fett produzierter, brutaler, direkter und abwechslungsreicher Death Metal alter Schule dröhnt aus den Boxen. Hier wird auf höchstem Niveau geröchelt, geknüppelt, gegroovt, ein wenig gefrickelt und viel gemosht. Was soll man ansonsten noch sagen? Die Norweger beweisen einmal mehr, daß sie weder Anfänger noch Opportunisten sind, und kreieren in den engen Grenzen des Genres ein Album mit Wiedererkennungswert. Tchort kann eben nicht nur Black Metal. Super Scheibe, bitte kaufen.
www.bloodredthrone.tk/
http://bloodrt.ultradesign.no/incarnadine sampler.mp3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*