Blessed „Consume 3000“

Eigenproduktion
Bewertung: Ohne Wertung
Spielzeit:
Songs: 0

„Technical Death Metal“. Bands, die man in diese Schublade stecken kann, gibt’s ja wie Sand am Meer, wobei viele von ihnen dann die tausendste viertklassige Morbid Angel-Kopie sind. Meine Erwartungen an die MCD „Consume 3000“ von Blessed waren von daher nicht so besonders hoch, doch schon nach dem erstem Durchhören des Silberlings war ich überzeugt, daß die Jungs Klasse haben. Abwechslungsreiches Songwriting, daß von Melodie bis Geblaste, von Mid-Tempo bis heftigem Geballer alles bietet, eine fette Produktion, zwei Gitarristen mit einem guten Gespür für treffende Hooks und dazu einen Sänger, der sehr variabel ist und durch seine markante Stimme den Sound der Band eine eigene Note gibt. Dazu eine Rhythmussektion, die die Songs vorantreibt, sich aber auch oft genug zurücknehmen kann. Und daß alles eingebettet in Death Metal-Wurzeln und dadurch brutal und gut.
Was soll man da noch mehr sagen? Kauft’s das Demo und unterstützt eine der hoffnungsvollsten Newcomer im technischen Death Metal. Kontakt:http://go.to/blessed blessed@europe.com

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*